Über Mich

Sandra Frey frech

Schön, dass Du Dich für meine Person interessierst.

Und in der Tat: Ein Blog ist eine sehr persönliche Angelegenheit und insofern möchte ich Dir gerne in aller Kürze über mich berichten.

Mein Name ist Sandra Frey. Ich bin Baujahr 1967 und erfolgreiche Unternehmerin mit einer Internetfirma. In der Nähe der schönen Fuggerstadt Augsburg arbeitete ich bis Mitte 2015 als Personalassistentin in einem internationalen mittelständischen Unternehmen. Bei gleichbleibendem Gehalt war mein Arbeitspensum über Jahre permanent angestiegen, während meine Freizeit sichtbar zusammen schrumpfte.

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Viele Menschen schieben ihre Träume in den Hintergrund und planen ihren nächsten Urlaub mehr als ihr Leben. Das wollte ich nicht. Somit habe ich mich seit 2014 mit diversen Einkommensmöglichkeiten beschäftigt und auch das Ein oder Andere ausprobiert. Aber auch hier braucht man ein gutes Netzwerk mit vertrauenswürdigen Partnern. Online-Werbe-Plattformen sind eine einfache und effektive Einkommensmöglichkeit für jeden, der mit wenig Zeitaufwand langfristig Geld verdienen möchte, wenn man die richtigen  Partner hat.

Ich nehme dich mit auf eine Reise zum Erfolg!

Da ich schon immer gerne mit Menschen zusammenarbeite und ihnen helfen möchte, finanziell unabhängig zu werden, ist diese Form des Online Business für mich nicht nur irgendein Beruf, sondern meine Berufung.

Internetwerbung ist ein Milliardenmarkt. Unternehmen wie Facebook, YouTube und  Google gäbe es nicht, wenn diese nicht mit Onlinewerbung Millionen an Umsatz machen würden.

Ich selber bin  in verschiedenen Online-Systemen erfolgreich aktiv und möchte mein Wissen und meine Erfahrung an Interessenten und Geschäftspartnern weitergeben.

Warum verschiedene Systeme? Ganz einfach. Ich sehe das mittlerweile wie ein Buffet, bei dem sich jeder das passende System und Projekt aussuchen kann, und es einfach ausprobiert.

Ich möchte auch dir zeigen, dass es für jedermann möglich ist, ob Unternehmer oder Angestellter, online Geld zu verdienen. Es ist definitiv einfacher als du glaubst. Und ich werde dir dabei helfen. Mein Ziel ist es, dich von mir als Coach und Mentor durch ein geniales Geschäft zu begleiten, bei dem du mit wenig Zeitaufwand bezahlt wirst. Wenn du mit einer Maus klicken kannst, dann kannst du mit diesen Systemen Geld verdienen.

Und so bin ich auch zu diesem Blog-Projekt gekommen.

Mehr dazu erfährst Du natürlich auf meinem Blog.

Daher am Besten gleich die News abonnieren.

“Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen” – Walt Disney

Falls Du Dich mit mir austauschen magst oder Anregungen hast, schicke mir gerne eine E-Mail.

Ich freu mich auf Post von Dir!

yoyo,

Sandra

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.